Terminkalender

Freitag, 21. Juli 2023, 09:30 - 14:00
Rechtsfragen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit

Alle zwei Monate treffen sich die Mitarbeiter*innen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit und der Gemeindejugendarbeit im Landkreis Landshut, um sich über die aktuellen Themen ihrer Tätigkeit auszutauschen, neue Inputs für ihre Arbeit und Infos zu wichtigen Themen der (offenen) Kinder- und Jugendarbeit zu erhalten. 

Dieses Mal stehen die Rechtsfragen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit im Fokus, die mit uns ein auf diesem Gebiet erfahrener Rechtsanwalt bearbeiten wird. 

 
Ort: Kumhausen - Gemeindezentrum
Kontakt  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir nutzen auf unserer Website Session-Cookies zur Sitzungssteuerung. Wenn Sie ihre Speicherung ablehnen, kommt es zu Funktionsstörungen bei Login-Prozessen. Alle anderen Funktionen werden davon jedoch nicht beeinträchtigt.